Die Insel
 



Die Insel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/natri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.11.2006

...Engel Leben Ewig...

DANKE an alle lieben menschen, die immer und besonders heute für mich da sind und mir helfen vieles zu vergessen und anderes für immer in erinnerung zu behalten...

DANKe an alle, die für mich da sind und mich nicht im stich lassen...

natürlich hat es einen grund, dass ich gerade heute so etwas schreibe, aber wer mich kennt weiß, warum genau heute und wie viel mir dieser tag bedeutet...

DANKE nochmal an alle, die vor allem in den letzten 2 jahren für mich da waren...

ICH HAB EUCH LIEB...


...Engel Leben Ewig...
28.11.06 18:06


An Tagen wie diesem, bin ich in Gedanken nur bei dir.
An Tagen wie diesem, glaube ich mehr als jemals zuvor an dich.
An Tagen wie diesem, bin ich mir sicher, dass du bei mir bist.
An Tagen wie diesem, spüre ich, dass du neben mir gehst.
An Tagen wie diesem, merke ich, dass du mich auffängst.
An Tagen wie diesem, sehe ich deine Liebe.
An Tagen wie diesem, fühle ich deine Worte.
An Tagen wie diesem, höre ich deinen Atem.
An Tagen wie diesem, lache ich nur für dich.
An Tagen wie diesem, denke ich an vergangene Zeiten.
An Tagen wie diesem, bin ich froh, die Nacht überstanden zu haben.
An Tagen wie diesem, weiß ich, dass du für mich da sein wirst.
An Tagen wie diesem, ist schwarz die Farbe der Hoffnung.
An Tagen wie diesem, zeigst du mir mit jedem Schritt, dass du bei mir bist.
An Tagen wie diesem, kann ich lachen, weil ich weiß, dass du immernoch hier bist. ganz nah bei mir. Du hilfst mir durch jeden Tag.
An Tagen wie diesem, füllst du mein Leben.
An Tagen wie diesem, höre ich deine Stimme wie im Traum.
An Tagen wie diesem, schreibe ich dir zurück.
An Tagen wie diesem, bin ich immer für dich da.
An Tagen wie diesem, bist du lebendig.
An Tagen wie diesem, ist mein Kampfgeist wacher denn je.
An Tagen wie diesem, leb ich für dich.
An Tagen wie diesem, kann ich lachen, weil du da bist.
An Tagen wie diesem, öffne ich den Umschlag.
An Tagen wie diesem.
28.11.06 17:06


WOW

jetzt bin ich auch schon wieder zu hause *lach* nach zwei super schönen, wenn auch anstrengenden tagen und mit suuuuper ergebnis!!!

wann wird man schonmal

6. (!!!) bei den Deutschen Meisterschaften...

???!!!???

*freufreufreu*
ich bin einfach nur total begeistert; wir haben alles gegeben... und es war einfach nur mega genial...
mein lieber trainer (*lach*) hat mich auch mal wieder vollkommen verblüfft, weil er noch schnell mit neuen kostümen vor uns stand am morgen, aber hey, wir kriegen ja alles hin, haben uns auch total gefreut, auch wenn die NOCH gewagter waren, als die anderen.... ;-) alles in allem wars einfach nur der hammer, wir waren total gut und ich finde, wir hätten auch weiter kommen können, aber alleine diese platzierung zu erreichen war schon der hammer...! von den anderen konnten wir auch noch richtig was lernen und die party danach war genauso der hammer wie die davor *lach* und mal wieder sind wir alle lieb zueinander gewesen, es gab keinen zickenkrieg oder so was und jetzt sind wir alle wieder freunde.... *schnulz*

jedenfalls wars ne super erfahrung und wir sind alle begeistert!
12.11.06 18:17


Alles GLück der Welt

Liebe Mausi! Ich wünsch dir alles alles Gute und ganz ganz ganz ganz ganz viel Glück für den ganzen Tag heute!
Ich den kan dich, häng am Liveticker im Netz und hoffe, dass alles gut geht und ihr den anderen TEams zeigt, was ihr drauf habt!
11.11.06 13:50


alles, was man nicht gebrauchen kann...

die totale unlust, beschissene noten, freunde, die einen ignorieren und ne magen-darm-grippe...

...na dann gute nacht!
4.11.06 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung