Die Insel
 



Die Insel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/natri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schön...

richtig schön, vorm PC zu sitzen, über lustige, spannende und interessante Themen zu diskutieren und reden, sich über die wahnsinnig schönen Lieder von Robbie Williams zu unterhalten, Hirngespinste über Norwegentouren zu vertiefen und die Stunden einfach zu genießen.
Solche Gespräche sind einfach nur wunderbar!
Danke, meine Maus! Schönchön, dass es dich gibt!
30.10.06 19:56


viel generve um nix und keine zeit für die wirklich wichtigen dinge im leben

ist schon alles ziemlich blöd, aber es gibt ja sooooo wichtige dinge im leben, da vergisst man die "beste Freundin" doch gerne mal, nicht wahr?
27.10.06 17:04


schweigen

ich weiß, oft ist es besser zu schweigen, weil man einfach weiß, dass mans nicht sagen kann, oder weil man weiß, dass die anderen es nicht aushalten würden...

...heute war ich kurz davor zu viel zu sagen, aber ich weiß noch nicht einmal warum...! ich wollte wirklich nichts sagen und dann war die situation wieder ganz anders und irgendwie tuts doch einfach nur weh...
...egal ob sagen oder nicht.

aber ich denke jetzt bin ich mir sicher, dass ich nichts sagen muss, denn die mich kennen, sollten mich ohne worte verstehen und da sies nicht tun, weiß ich, dass es nicht richtig wäre etwas zu sagen...

jeder von euch hat schließlich seine eigenen probleme; mit schule, freizeit und sämtlichen terminen...

aber an alle meine lieben: ich hab euch sooo dolle lieb und ich wünsche euch ein schönes wochenende und eine schöne nächste woche...
...ganz besonders viel spaß natürlich beim schulball...
...und liebe grüße an meine süße; wirklich schade, dass du morgen abend nicht online sein kannst (und es grade auch nicht bist)....

...und allerliebste grüße an alle anderen.. ich denk an euch!
20.10.06 19:20


Schule

Nu isses wieder soweit, Schule hat angefangen!
Nich grad das idealste, bei so tollem (viel zu kaltem ) Wetter in der Schule und nicht am/im Strand/ Pool/ Stall/ Praxis zu sein, aaaber auch das schaffen wir, sind ja schließlich nurnoch
45 Schultage (oder?) bis zu den Ferien
Bis dahin mehr oder weniger Vollpower, je nach Fach *g*
17.10.06 15:17


TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

so ihr lieben, heute nacht gehts endlich ab in den urlaub!

natürlich wieder in die sonne nach fuerteventura (wer mich kennt, der weiß das ja..*g*)
die letzte bahn fährt uns heute nacht zum flughafen und morgen gaaanz früh fliegt dann der flieger in die sonne....

wollte mich also kurz von euch verabschieden und euch noch wunderschöne rest-ferien wünschen...
wir sehn uns dann nach den ferien wieder...

hab euch alle lieb!!!

*knuddel*
eure nathiii
6.10.06 14:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung