Die Insel
 



Die Insel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/natri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Take care!

Mausi, ich wünsch dir irre viel Spaß beim Konzert! Sing nicht zu laut mit, oder willst du Scala die Show klauen?
Machs gut und pass gut auf dich auf!
Auch im Urlaub wünsch ich dir irre viel Spaß und ganz viel Sonne! Werd schön braun und genieß deinen Urlaub!
Take care!
Und schreib mal eine Karte, oder zwei... *g*
Bis bald!
4.10.06 17:48


jetzt wirklich F E R I E N :)

Tjaha, nächsten Samstag fängt der Urlaub erst richtig an, jedenfalls für Nathi. Dass du mir ja schön braun wirst und dich mega gut erholst!
Ab Montag heißts dagegen für mich wieder früh aufstehen. 7Uhr oder allerspätestens halb 8. Und das in den Ferien, na prost Mahlzeit :D
Aber was tut man nicht alles, um neue massagetechniken zu lernen und nach der Schule ganz schnell physio zu werden

und heute haben wir zum Ferienbeginn gleich mal das Kino gestürmt "Das Parfüm" is echt ein extremer Film. ZIemlich krasse Szenen sind dabei, aber cool ists trotzdem gewesen
Jetzt wird wohl irgendwann mal wieder ne nacht zum "Buch nochmal lesen" drauf gehn *rl*
Also, der Tag heute war echt lustig Schöner Ferienstart! Und jetzt will ich 2 Wochen lang von niemandem mehr das Wort "Schule" hören!

Schöne Ferien!
29.9.06 23:09


F E R I E N!!! ... nuja, fast ;)

Yehaaa, nurnoch genau 6 Schulstunden oder 4Zeitstunden und 50Minuten die uns noch von den Herbsferien trennen *g*
Dann gehts ab zur Bücherei und danach zum Kino!!
"Das Parfüm" gucken *freu*
Nach der Beschreibung von Ina soll das ja ein Film sein, der an manchen Stellen (am Anfang zum Beispiel?) etas fies ist.
Bin mal gespannt!
Freu mich auf jeeeden Fall auf morgen!
UNd dann natürlich auf die Ferien...
28.9.06 14:58


miserabel!

okay, ich geb zu, ich hab keinen richtigen grund mich schon wieder zu beschweren, aber ich tus natürlich trotzdem...!
ist doch alles scheiße.. verdammt nochmal...
ich darf mich wirklich nicht beschweren, gestern haben wir das turnier irgendwie überraschenderweise doch noch gewonnen und nachher noch super viel spaß gehabt...
tja, irgendwie haben ja alle scheinbar vergessen, dass das turnier überhaupt war, und vor allem, dass es total wichtig war...
okay, diese andeutungen MUSS man ja nicht kapieren... obwohl sie ja wohl sowas von deutlich sind!!! "wir haben total gut abgeschnitten." oder "wir waren gestern ziemlich gut, haben auf cuba getanzt." oder "hey, gestern waren wir besser als je zuvor." und (wer es danach nicht kapiert... nee, nee, nee) "wir haben doch gestern echt unsere top-punktezahl so genial überboten, jetzt stehen wir in der quali-liste wieder ganz vorne, und das nur nach einem turnier."
tja, trotz dieser andeutungen wird man dann tatsächlich gefragt, wann denn mal wieder ein turnier ist, oder man wird beglückwünscht, dass das TRAINING gestern so gut gelaufen ist.... tja, was soll ich dazu noch sagen..
ich reg mich einfach mal schön darüber auf, auch wenn ich jetzt bestimmt von gaaanz vielen leuten zu hören kriege, dass ich mich sowieso immer umsonst aufrege...
ich finds halt einfach blöde, dass alle etwas vergessen, was mir verdammt wichtig ist.
so, das musste mal gesagt werden!
für alle, die damit nix zu tun haben:
ich hatte gestern ein super schönes turnier und mein partner und ich haben auf das lied "cuba!" getanzt und gewonnen. weils ein wichtiges saison-turnier war gab das auch richtig viele punkte, die wir im hinblick auf die deutschen meisterschaften sammeln, um unsere quali aufzubessern. das ist uns auch echt gelungen, dann jetzt stehen wir in der liste an ZWEITER stelle!!! das ist echt ein super erfolg und ich freu mich riesig!!
so, schönes restwochenende euch allen noch und bis bald...!
24.9.06 16:00


Tadaaa, Ari bloggt wieder ;)

Yes, tatsächlich, es ist noch nichtmal ansatzwiese Februar und ich schreib wieder einen Artikel!
Ahalso, zwischen der Spanisch- und der Matheklausur vertreib ich mir die Zeit mit Proben, Gesamtproben und nem Konzert von und mit der Capella. Sehr cool, saugeiler Sound.
Falls also ein/e Leser/in gerade am Sonntag Abend nichts weiter zutun hat, 18Uhr in St. Marien Oratorienkonzert der Capella Villa Duria.
Ansonsten gibts eigentlich garnicht so viel zu bericht.. DOCH halt!
WOhl!
Ende nächster Woche sind schon Ferien und am Freitag geh ich mit meiner Mausi zusammen ins Kino in den Film, der hoffentlich mindestens genauso gut ist wie das Buch "Das Parfum". Bin mal richtig auf den Film gespannt!
Und es ist seit ewigkeiten mal wieder, dass ich überhaupt das Kino betrete *g*
Im Moment wird fleißig an einer Stadtrally der hoffentlich besonderen Art geplant. Ob das so läuft wie ich mir das vorstelle... ich hab absolut keine Ahnung!
Das wichtigste zum Schluss:
Februar hätte ich spätestens wieder gebloggt, weil da die nacht der Musicals ist und wir da hiiiiingehn! *yeeeeha* (Das Geld ists 100%ig wert!!!)
Ich freu mich so!!!
An dieser Stelle liebe Grüße und gute Nacht an alle spät-abends-Leser/innen!
23.9.06 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung