Die Insel
 



Die Insel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/natri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

... eine unglaubliche Freundschaft

Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll oder kann.
Es ist ziemlich kompliziert, das ganze.
Ich versuchs mal von Anfang an:
Also, wir sind auf der gleichen Schule. In der gleichen Klasse. In den ersten Jahren haben wir uns nicht weiter kennengelernt, zu einer Freundschaft wurde das ganze erst im Laufe der 9. .
Wir sind für uns wie eine Insel. Wir reden über unsere Probleme, die wir mit uns, mit unseren Freunden, mit unserem Leben und und und haben.
Wir vertrauen uns blind und können uns aneinander ausheulen, hören uns zu, helfen, wo wir können und geben Tipps.
Hört sich vielleicht etwas blöde an, ist aber unglaublich.
Wenn sich dieser Webblog langsam aber sicher füllt, mit Geschichten aus unserem Leben, wird man vielleicht langsam aber sicher wenigstens ein kleines Stück verstehen können, was so unglaublich und ein kleines bisschen verrückt ist.
Hier wird bald kräftig getextet.
Mit lieben Grüßen, -natri's webmaster-



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung