Die Insel
 



Die Insel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/natri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soo...
nach langer zeit schreib ich jetzt also auch nochmal was.
es gibt zwar nicht viel neues, aber irgendwas wird mir schon einfallen...
1. also jetzt bin auch ich endlich 16!! hab ja am donnerstag geburtstag gehabt (noch mal zu erinnerung, für alle, dies verplant haben...)
2. stress in der schule fängt wieder an.. klausurphase lässt grüßen...
3. stress privat geht weiter, aber ist ja nichts neues...
und lässt sich wohl auch nicht verhindern..
4. (ich weiß, ich hasse ja selber dumme andeutungen, und das scheint eine zu werden, aber egal gewisse leute würde ich am liebsten umbringen.. naja, ignoranzphase, so haben wir es gerne, aber das kann ich auch! die gewissen leute merken zwar noch nichts, aber das wird schon noch... schöne grüße an dieser stelle...
5. eigentlich ist immer alles wie vorher, wie sonst und wie immer, also nicht viel neues...
sooo, das wars auch schon wieder...
bis demnächst mal...
5.3.06 17:42


aufgegeben

angesprochen, doch nichts ändert sich.
gelesen, doch keine reaktion gezeigt.
versucht, doch gescheitert.

aufgegeben. neuanfang. aber wie?
ohne alles. einfach so.

sie verstehns ja doch nicht.
wie auch?
klartext geredet, aber sie verstehts nicht.
gelesen, aber sie zeigt keine reaktion.

okay, dann geht es weiter wie vorher.
oder auch nicht.

es liegt an euch.
12.3.06 19:14


Grüße, Trostpflaster und Kühlakkus

Und das alles für meine Maus, weil morgen der Zahni Weisheitszähne rausoperiert...
Gaaaaaaanz wenig schmerzen, ein überstehbraes Wochenende und genug Kühlkissen!
*knuddel*
23.3.06 15:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung