Die Insel
 



Die Insel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/natri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Eintrag, 2 Autoren und das totale chaos

Also, hier spricht Ari, wir telefonieren grad. Also Nathi und ich.
Jetzt diktiert mir Nathi mal was:
"Eeeeehm, ne, mal im ernst, Du schriebst dads jetz nich im ernst?!" "eh, doch" "okay, wir freuen uns grade auf dei SOmmerferien (und ich hab das Kleid gefunden)"
"Stimmt, also, Nathi und ich fahren im Sommer zusammen ins FICEP-Camp." "Oh... fu... du ar ich bring dich um, wenn du hier alles aufschreibst, was ich rede" "ehm, ja" "wenn ich mal alles aufschreiben würd, was du so sagst..." (Ari sagt, was sie geschrieben hat) "oh gott, ari"
wir unterhalten uns grad über "turnierkleider latein"...
nebenbei hab ich heute nathis karte aus fuerte bekommen, die hat nen ehrenplatz in meinem Zimmer
Wir sitzen grad sehr komisch vor unseren PC's weil wir gleichzeitig in die tasten hauen und die telefone vor der erdanziehungskraft festhalten müssen. dabei müssen wir uns auch noch hören und mit 2 händen die tastatur massakrieren...
sehr lustig das ganze, vor allem, wenn ich hier so abgehackt rede, weil ich gleichzeitig tippe.
ich muss den text hier mal online stellen, weil nathi meinem geschreibsel nich so ganz traut
Also, BLOG!!
3.5.06 16:37


Hand in Hand, gehen wir
unseren Weg, der Zukunft entgegen,
doch plötzlich bleibst du stehen und ich geh weiter,
auf dem Weg dich zu verlieren.

Ich gehe und weine,
langsam fallen die Tränen herab,
dann dreh ich mich um und blicke ins Nichts,
in die Ferne der Einsamkeit,
du bist fort, du gingst ins Licht,
Der Wind trägt dich davon,
fort auf einen anderen Weg,
zu einem anderen Ort.

Mich lässt du zurück,
eingehüllt in Finsternis,
du lässt mich ziehen,
auf dem Weg dich zu verlieren.
23.5.06 18:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung