Die Insel
 



Die Insel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/natri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ferienbericht

es ist nicht viel passiert in den ferien bisher...
aber schön ists trotzdem, zu entspannen und so....

tja, die vorfreude auf den rest der ferien ist natürlich grooooß...
...auf morgen... KINO ! *das haus am see* mit ariii
...auf donnerstag... Hannah !
...auf mittwoch (demnächst) FANTALAND
und noch so viele "alltägliche" dinge zwischendurch bis zum urlaub...
... die letzten beiden ferienwochen gehts dann ab ins camp!

also ich wünsche allen noch schöne "restferien"... das meiste haben wir ja noch vor uns!!!
schönen urlaub, für alle die bald fahren ( und sich jetzt angesprochen fühlen, ne ari?)
und schöne zeit zu hause, für die, die zu hause bleiben (chrissi-mausi, ich hab dich lieb) oder die aus dem urlaub nach hause kommen (hey, anne,auch wieder da!?) oder die einfach irgendwann später in den ferien noch fahren (nicht wahr, anna?), so wie ich....
also alles liebe nochmal von dieser stelle....

und tschüss bis bald
6.7.06 19:25


Und tschüss

Heut gehts nochmal mit nathi zusammen ins Kino *Taschentücherschonmaleinpack* Das Haus am See hört sich nach nem echt suuuuper schönen Film (mit noch schönerer Musik) an
Und morgen gehts dann ab in den Süden, wenigstens etwas südlicher als hier *g* Normandie pur und das 2 ganze Wochen lang! (Ohne Internet *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* )
ABer wofür gibts Handys, wird so schön teuer, wenn man nach Deutschland reinsmst... *G*
Also erstmal Vorfreude aufs Kino gleich!
Allen Bloglesern wunderklasseschöne Ferien, machts euch gemütlich und genießt die Sonnentage!
Liebste Feriengrüße!
7.7.06 12:16


sommer, spaß und sonne

hallo ihr lieben!
im kino wars letzte woche soooo schön...
ein paar tage später sind dann auch meine lieben cousins eingetroffen *smile* mit denen ich jetzt gaanz viel unternehme..
gestern waren wir alle zusammen im park in jülich, haben in der sonne rumgelegen und supi viel spaß gehabt...!
gleich gehts nochmal los zu meiner süßen...
(@sandra: ich bin sooooooo stolz auf dich.. du bist einfach die größte und ich wusste ja irgendwie, dass dus packst... *g* also gaaaaaaaaanz viel spaß ganz bald mit chris und den anderen... das wird hammer!)
... und am mittwoch sehn wir uns dann ja sowieso alle im phantasialand wieder..(naja, fast alle) da freu ich mich auch schon total drauf....
bis dahin werd ich jens noch was ärgern.. oder er mich, wie mans nimmt und dann sehn wir uns am mittwoch....
...und dann natürlich noch liebe grüße an meine liana- mausi!!
ich hoffe du hast gaaaanz viel spaß im urlaub.. bald sehn wir uns ja wieder....

soo, lieb euch, schöne ferien noch!! und bis bald
15.7.06 13:00


Fantaland

im fantaland wars einfach nur super (heiß!!! *g*)
hatten mega viel spaß und haben uns ziemlich einen abgeschwitzt, aber ich fands trotzdem supi...
es wär doch absolut klasse, wenn wir das bald mal wieder wiederholen könnten, oder zumindest mit der gleichen truppe öfter mal was unternehmen...

der rest der ferien wird hoffentlich jetzt auch noch ganz schön, leider muss man ja sagen, dass der größte teil der ferien schon vorbei ist...
meine beiden lieben cousins und meine freundin bleiben noch ein paar tage (oder wochen - wär jedenfalls klasse *g*) bei mir zu hause, also hier geht die party weiter...

so, dann noch liebe grüße an die bald-schon-schweizer, die heute in den urlaub fahren.. ich wünsch euch alles alles liebe, schönen urlaub, viel sonne, und anna: gaaanz besonders viel spaß (du weißt schon, was ich meine), und dann noch ganz liebe grüße an die heimkehrer...
jaa, ich weiß, auch du weißt schon, dass du gemeint bist, aber trotzdem: welcome home meine süße!!!

so, ich hoffe mal, ich hab keinen vergessen, ich schreib vorm urlaub nächste woche bestimmt nochmal.. also bis dahin..
machts mal gut!
21.7.06 19:29


BAI BAI

so, ihr lieben, jetzt verabschiede ich mich mal, morgen werd ich wohl keine zeit haben, nochmal online zu kommen, muss ja noch packen und so was alles und am freitag gehts dann ab nach wegberg und montag dann natürlich weiter nach lüttich!
ich geb zu, ich bin miserabel vorbereitet...*g*
nixnützig und ziemlich faul (wie ich nunmal bin) werd ich wohl hoffentlich auch ein bisschen spaß haben...
nur blöde, dass ich noch packen muss und so vielen leuten tschüss sagen muss, die teilweise nicht mal wissen, wann ich genau fahre und so.... *lach* tja, chaos pur, aber dafür bin ich ja schließlich ich... und sollte ich irgendwann dann doch im "urlaub" angekommen sein, dann wirds sicher richtig witzig...

also, ich wünsch euch allen schöne ferien, genießt das, was wir noch haben...

...und macht das beste daraus!

ach ja, allen die bei mir in der nähe wohnen: gaaaanz viel spaß auf der annakirmes, geht für mich mal irgendwo drauf, oder einen trinken (HILFE das ist das erst mal, dass ich nicht zur annakirmes komme... tja, vorher denken ist manchmal angebracht...) aber egal, ich werds überleben....

dann also bis ganz bald...

ich hab euch lieb!
26.7.06 19:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung