Die Insel
 



Die Insel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/natri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.11.2006

...Engel Leben Ewig...

DANKE an alle lieben menschen, die immer und besonders heute für mich da sind und mir helfen vieles zu vergessen und anderes für immer in erinnerung zu behalten...

DANKe an alle, die für mich da sind und mich nicht im stich lassen...

natürlich hat es einen grund, dass ich gerade heute so etwas schreibe, aber wer mich kennt weiß, warum genau heute und wie viel mir dieser tag bedeutet...

DANKE nochmal an alle, die vor allem in den letzten 2 jahren für mich da waren...

ICH HAB EUCH LIEB...


...Engel Leben Ewig...
28.11.06 18:06
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.12.06 17:47)
lächerlich


... (9.12.06 20:04)
seh ich auch so


Anna / Website (11.12.06 15:57)
Wenn ihr das doch so lächerlich findet, dann schreibt wenigstens eure Namen dazu!! Immer wieder das selbe hier, da ist absolut nichts lächerliches dran!!
@meine maus: auch wenn du es nicht immer merkst, ich bin immer bei dir und unterstütze dich!!
liebe dich
anna


(11.12.06 17:04)
guck dir die lügen doch mal genau an.die verarscht dich doch!


(18.12.06 20:06)
Schreibt ihr eigt garnix mehr?
Von euch hört man ja garnichts neues mehr...
Naja wir sehn uns spätestens Mittwoch in der schule noch mal... ciaoiii


Ari (19.12.06 20:42)
@ 1. und 2. anonymes Kommentar
Ich schließe mich Annas Meinung an.
Es ist ja schon feige, soetwas nur anonym zu kommentieren. Dann noch etwas zu kommentieren, über was man sowieso nur wenig weiß, ist erst recht nicht grad die feine englische Art.
Lg, Ari


KarÖ (28.12.06 01:22)
Wenn ich mich hier auch mal dazu äußern darf.... Es ist zwar nicht die feine Art, aber wenn einige ihre Meinung lieber annonym äußern wollen, weil ihnen genau klar ist, dass es dann in der Schule wieder knatsch gibt, sollen sie das doch gerne machen. Ist doch jedem selber überlassen oder?
Und vielleicht haben auch einige Angst, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen... vielleicht ist an den Kommentaren ja etwas dran?!? Wer weiß das schon, außer euch Bloggern, die die Einträge hier verfassen...
Versteht mich nicht falsch, aber jeder sollte seine Meinung äußern wie er mag... Egal obs nun die "feine englische Art" ist oder auch nicht.

Guten Rutsch euch allen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung