Die Insel
 



Die Insel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/natri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule

Nu isses wieder soweit, Schule hat angefangen!
Nich grad das idealste, bei so tollem (viel zu kaltem ) Wetter in der Schule und nicht am/im Strand/ Pool/ Stall/ Praxis zu sein, aaaber auch das schaffen wir, sind ja schließlich nurnoch
45 Schultage (oder?) bis zu den Ferien
Bis dahin mehr oder weniger Vollpower, je nach Fach *g*
17.10.06 15:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (17.10.06 16:49)
Also ich find das sooooo unverschämt von dem Wetter, dass es einfach kalt wird!!! Das kann man doch nicht machen! Ich glaub ich schreib gleich einen beschwerdebrief an die Wetterfee!!!!!!!*g*
lg
anna


Ari / Website (18.10.06 20:42)
anna, das ist ganz einfach:

manchmal wenn ich das wetter seh krieg ich gewaltfantasien und die WETTERFEE wär das 1. OPFER MEINER AGGRESSION, obwohl ich weiß: WAS BRINGT DAS SCHON, wenn man sie beim Wort nimmt und sie zwingt, dass sie im BIKINI IN DIE NORDSEE springt. Ich mach mir einfach meine eigne Wetterlage, wenn ich mir immer wieder sage: JETZT IST SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert...

Liebe Grüße, trotz Herbstwetter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung