Die Insel
 



Die Insel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/natri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schweigen

ich weiß, oft ist es besser zu schweigen, weil man einfach weiß, dass mans nicht sagen kann, oder weil man weiß, dass die anderen es nicht aushalten würden...

...heute war ich kurz davor zu viel zu sagen, aber ich weiß noch nicht einmal warum...! ich wollte wirklich nichts sagen und dann war die situation wieder ganz anders und irgendwie tuts doch einfach nur weh...
...egal ob sagen oder nicht.

aber ich denke jetzt bin ich mir sicher, dass ich nichts sagen muss, denn die mich kennen, sollten mich ohne worte verstehen und da sies nicht tun, weiß ich, dass es nicht richtig wäre etwas zu sagen...

jeder von euch hat schließlich seine eigenen probleme; mit schule, freizeit und sämtlichen terminen...

aber an alle meine lieben: ich hab euch sooo dolle lieb und ich wünsche euch ein schönes wochenende und eine schöne nächste woche...
...ganz besonders viel spaß natürlich beim schulball...
...und liebe grüße an meine süße; wirklich schade, dass du morgen abend nicht online sein kannst (und es grade auch nicht bist)....

...und allerliebste grüße an alle anderen.. ich denk an euch!
20.10.06 19:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lilly:-) (20.10.06 19:26)
Hallo meine große!Gerade bin ich zufällig auch online und als dein eintrag kam,hab ich grade hier sogar gelesen.Ich dachte ich schreibe dir mal zurück,weil ich dich verdammt vermisse und verstehe,wie du dich fühlen musst.Mir hast dus ja dann doch gesagt,aber auch sonst hätte ich einfach gemerkt,dass was nicht stimmt mit dir,süße,selbst auf diese entfernung.Du weißt ich bin immer für dich da und ich lass dich niemals im stich!Allerliebste grüße vom ganz anderen ende dieser welt,auch von meiner sisi-weißt du ja-deine kleine:-)


nathi=) (20.10.06 19:29)
hey lilly!
das ist ja mal ne überraschung, sonst schreibst du mir doch nie kommentare!? *g*
ich freu mich riesig so schnell schon wieder was von dir zu hören, wollte eg grade offline gehen, aber da ich weiß, dass du da bist werd ich dir und maia gleich auch noch ne mail schreiben!!!
ich weiß, dass du immer für mich da bist, auch wenn du so weit weg bist und ich dich soooo gerne gaaaaanz nah hier hätte.. aber das weißt du ja selbst!!!
ich vermisse maia und dich sooooo doll...
...aber hoffentlich klappts ja, dass wir uns im sommer endlich wieder sehen!
ich hab dich lieb!
deine große=)


lilly:-) (20.10.06 19:31)
Wir warten sehnsüchtig auf deine e-mail!haben dich lieb,maia und lilly:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung